SIA Systemische Integrations Arbeit
Kinnesologisch Testen und die eigene Selbstheilung aktivierenWas ist SIA?
Therapien auf eine neue Art und ermöglicht so einen erweiterten Blick auf die körperlichen, psychosomatischen, emotionalen oder geistigen Anliegen der Klienten.
Wenn einem nicht bewusst ist, wodurch ein Ungleichgewicht ausgelöst wird, ist es eine Frage der Zeit, bis es sich wiederholt. (Nahrung, innere Einstellung, Lebensstil, ungesunde Gewohnheiten, unverarbeitete Themen, falsche Erwartungen, Überzeugungen und Bedürftigkeiten)
Hat man das Entscheidende noch nicht gelernt, wird es erneut provoziert.
Arbeiten mit dem Unterbewusstsein
Eine ganzheitliche Behandlung setzt eine ganzheitliche Diagnostik voraus. Ein Therapeut kann die wahre Ursache einer Dysbalance nur dann behandeln, wenn er sie zuvor diagnostiziert hat.
Liegen die Krankheitsursachen außerhalb seines Blickfeldes, kann der Therapeut hier keine Diagnose stellen. Er sucht nicht an der richtigen Stelle.
Egal, welche Ursache zugrunde liegt, sie muss auffindbar sein, von der Wasserader bis hin zum fehlenden Seelenanteil und die ganze Bandbreite dazwischen.Es gibt keine Barrieren für den Ausdruck dieser Energie und es gibt keine Einschränkungen für sie.
Der Ansatz
Nicht ich bin der Therapeut , sondern du selber. Mit all meiner Erfahrung und Wissen halte ich mich zurück und verbinde mich mit deinem System, natürlich nur mit deiner Erlaubnis, und frage und teste wo der Ursprung liegt. Das kann emotional liegen, systemische Verstrickung (Familienaufstellung), Energetisches Heilen, Karma, Schwüre oder Gelübde, Psychosomatik , Sellenanteile und vieles mehr . Es ist so toll diese Methode und rundet meine Arbeit ab.

